ANDREAS ZISWILER


Menschen sind einzigartig, verschieden, interessant, ruhig, energiegeladen, fröhlich, nachdenklich.....

Mit meiner Persönlichkeit und Beruf als Fahrlehrer begegne ich den Menschen offen, gelassen und mit der nötigen Ruhe und kann mein langjähriges Wissen der Fahrtechnik mit viel Leidenschaft weitergeben. Mit viel nützlichen Informationen und der nötigen Sicherheit, begleite ich meine Kundschaft zum Führerausweis in verschiedenen Kategorien ans Ziel.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur und gehe mit meiner Familie neue und unbekannte Orte entdecken. Das Fischen ist für mich eine schöne Auszeit zum alltäglichen Leben und so trifft man mich ab und zu mit meinem Fahrschulboot auf dem Zugersee an.

Ich bereise gerne den Norden und geniesse da die Weite, die Natur und das einfache Leben.

 

Mein Motto:

Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen. (Aristoteles)